Bürokaufmann / Bürokauffrau (Lehrberuf)

Bürokaufleute arbeiten in allen Arten von Unternehmen, öffentlichen Institutionen oder Organisationen und führen dort alle wichtigen Büro- und Sekretariatsarbeiten, sowie verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben durch. Sie verfügen über ein fundiertes kaufmännisches Know-how und kennen sich im Umgang mit Computer, Internet und Office-Softwareprogrammen gut aus. Je nach Arbeitsbereich und Aufgabenschwerpunkt sind sie beispielsweise im Sekretariat, in der Buchhaltung, im Personalbüro oder im Bereich Einkauf, Versand und Lagerhaltung tätig. Abhängig von Art und Größe des Betriebes arbeiten sie gemeinsam im Team mit Kolleginnen und Kollegen sowie mit Mitarbeiter*innen anderer Abteilungen.

Bürotechnik Elö OG

Altenburgerstraße 6
7100 Neusiedl am See
Ansprechperson:
Katharina Stein
Telefonnummer:
021672479
E-Mail:
ks@eloe.at

Wir suchen Dich

Du suchst ein sympathisches Team, einen sicheren Arbeitsplatz zum Wohlfühlen und arbeitest gerne mit direkten Kundenkontakt? Dann bist du bei uns genau richtig! Auch Schulabbrecher_innen von höheren Schulen sind herzlich willkommen!

Bürotechnik Elö OG ist ein modernes und dynamisches Familienunternehmen in Neusiedl welches sich auf Bürobedarf, Drucker und IT-Lösungen spezialisiert hat. Wir überzeugen durch unseren hochqualitativen Service, unsere Effizienz, unseren Charme und die nachhaltigen bzw. langfristigen Kundenbeziehungen! Mitarbeiter_innen stehen bei uns im Mittelpunkt, wir unterstützen uns gegenseitig, helfen bei der Weiterentwicklung und haben immer ein offenes Ohr füreinander- was das Betriebsklima hier in Bürotechnik Elö OG auszeichnet!

Deine zukünftige Rolle bei uns

- Kundenberatung Büroartikel & Copyshop

- Bearbeitung von Bestellungen

- Prüfung und Auffüllung von Warenbeständen

Worauf du dich bei uns freuen kannst:

- Ein moderner, heller und sicherer Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor

- Du bekommst die Unterstützung die du benötigst (Weiterbildungen)

- Ein offenes, kollegiales und herzliches Team - WIR wird bei uns großgeschrieben

Was wir uns von dir wünschen:

- Abgeschlossener positiver Pflichtschulabschluss

- Bei entsprechenden Vorlehrzeiten oder Schulabschluss ist eine Anrechnung von max. 1 Jahr möglich

- Gute Allgemeinbildung, kommunikativ, höflich und motiviert

- Aufgeschlossene Persönlichkeit und hohe Zuverlässigkeit

- Freude an der Arbeit im Team

Entlohnung: Für diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt entsprechend dem Kollektivvertrag angeboten!


Bewerbung bitte per Mail an ks@eloe.at zH Frau Katharina Stein senden

Jetzt bewerben

Dauer der Lehrzeit: 3 Jahre

Ausbildungsbetriebe >

Offene Lehrstellen >

Lehrlingseinkommen >

Anforderungen >

Ausbildung / Berufsschule >

Aufgaben und Tätigkeiten >

Lehre und Matura >

Alternative Lehrberufe >

Weiterbildung und Karriere >

Berufsbeschreibungen © BIC.at

Du hast noch Fragen?

Wenn du Fragen hast bzw. Unterstützung brauchst, kannst du uns gerne kontaktieren!

Zum Kontaktformular »